RUNDUMDENGLOBUS

Neuigkeiten vom Reisen rund um den Globus

Niagara Falls – An den Niagara Fällen von der kanadischen Seite

| 1 Kommentar

Am Pearson Airport von Toronto habe ich mir eine Leihwagen genommen. Aufgrund eines Streiks war an diesem Tag ein grosser Andrang bei den Leihwagen. Zwar zeigte die Suchmaschine günstige Angbote für Leihwagen außerhalb des Flughafens, aber das stellte sich als Luftnummer heraus, denn die Versicherung bei PAYLESS Car Rental bekommt man nur über das Online Angebot so günstig. Und dort muss man einen Wohnort in Kanada oder den USA angeben.

Effektiver war es über Expedia.de einen Mietwagen von AVIS inklusive Versicherung, freie Kilometer zu reservieren.

Hotels sind in Toronto und Umgebung relativ teuer. So habe ich mich entschlossen mir eine schönen Bed&Breakfeast Unterkunft auf dem Lande zu suchen. Außerdem bin ich nach London und Paris gefahren. Das erzähle ich Euch in einem kleinen Beitrag, den ich zur Zeit noch vorbereite.

Von dort bin ich an die kanadisch-amerikanische Grenze gefahren.

Das Naturschauspiel der Niagara-Fälle wollte ich mir ganz aus der Nähe anschauen.

Was ich sehen konnte, habe ich einem kurzen Video zusammengefasst.

Ein Kommentar

  1. Just wanna input that you have a very nice internet site , I the design and style it actually stands out.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*